Radlerurlaub in Südtirol 06.-12.06.2025
Wie fast jedes Jahr ging es auch heuer für ein paar Tage nach Südtirol.
auf der Homepage von Peter Geier.
Wie fast jedes Jahr ging es auch heuer für ein paar Tage nach Südtirol.
Schöne Tage in und um Bad Füssing und in Oberösterreich per Rad und in den Thermen.
Mein neues E-Bike seit 09.03.2025 „KTM Macina Gran 810 ABS 29“
Endlich schien heute mal wieder die Sonne und die Temperaturen kletterten auf 5 Grad. Also starteten wir schon am Nachmittag des Neujahrstages zur ersten …
Eine der letzten gemeinsamen Touren des Jahres ging nochmal ins Ampertal nach Hohenbercha
Am Sonntag sollte es zwar kühl bleiben, aber bei Sonnenschein. Das mußte für eine Tagestour ausgenutzt werden.
Was gibt es schöneres als zwischen Apfelplantagen und Weinbergen in Südtirol zu radeln?
Dieses Jahr fuhren wir zu dritt per Rad ins Gäubodenvolksfest nach Straubing.
Heute stand für mich eine geführte Radtour durch die Hallertau auf dem Programm.
Mit vier Autos und acht E-Bikes ging es heute um 10:30 Uhr über Freising zum Startpunkt bei Ampertshausen.