TSV Rudelzhausen

Viele Jahre war ich beim TSV Rudelzhausen als Kassier tätig.

Bis es zur Fusion der Fußballabteilungen der beiden großen Sportvereine in der Gemeinde Rudelzhausen gekommen ist, hat lange gedauert und es war sehr schwierig. Der TSV Rudelzhausen wurde daraufhin im Jahr 2001 extra in TSV Rudelzhausen/Tegernbach 1948 e.V. umbenannt. Der Verein vereinte alle Fußballspieler des SC Tegernbach und des TSV Rudelzhausen in der neuen Fußballabteilung. Leider hat diese „Ehe“ nur bis Anfang 2008 gehalten. Tegernbach hat die Fusion gekündigt. Jetzt spielen die Mitglieder der beiden Vereine wieder getrennt Fußball und der TSV wurde in TSV Rudelzhausen 1948 e.V. zurück benannt. 

Ich habe mich dann im Sommer 2012 etwas aus der Verantwortung zurück gezogen und war nur noch als 2. Kassier im Amt. Seit Sommer 2014 bin ich nicht mehr in der Vorstandschaft des TSV tätig.

Natürlich bin ich aber beim Volksfest Rudelzhausen nach wie vor im Festbüro im Einsatz und ich kümmere mich außerdem weiter um die von mir im Jahr 2000 erstmals erstellte Homepage des TSV Rudelzhausen.

Hier geht es zur Homepage des TSV Rudelzhausen: www.tsv-rudelzhausen.deDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist tsv-logo2008-transp-klein.gif