Kegelsaison 1999/2000

Vor der Saison erhielten wir die Nachricht, dass wir ab sofort in der B-Klasse spielen, da einige Mannschaften aufgehört hatten und wir somit nachrückten.

Uns war natürlich klar, dass wir es in dieser Klasse schwer haben würden. Überraschenderweise gewannen wir jedoch bereits die ersten beiden Spiele und dann nach zwei Niederlagen drei weitere Spiele hintereinander.  Zum Schluss standen wir mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf dem 5. Platz, nur einen Punkt hinter dem Tabellendritten und dem Tabellenvierten. Der überragende Aufsteiger KC 78 Nandlstadt I verlor nur einmal und zwar gegen uns. Den 2.Aufsteiger, GHO Enzelhausen I, besiegten wir sogar zweimal. Auch in dieser Saison hieß unser Mannschaftsführer Ebner Martin, der mit 200,50 Holz/Spiel auch gleichzeitig das beste Durchschnittsergebnis erzielte. Zweitbester wurde Spitzer Herbert (199,30 Holz/Spiel) vor Limmer Erhard, Peter Geier und Maier Werner.