Kegelsaison 2002/2003

In der Kreisliga C taten wir uns anfangs ziemlich leicht. Außer gegen den BVSV Moosburg I gewannen wir alle Vorrundenspiele.

In der Rückrunde verloren wir dann aber überraschend gegen BVSV Moosburg II und konnten auch die Spiele gegen die erste Moosburger Mannschaft und gegen Vötting III nicht gewinnen. Wir wurden mit acht Minuspunkten aber doch klarer Zweiter und stiegen damit sofort wieder in die Kreisliga B auf.

In dieser Saison kegelte erstmals unser neues Mitglied Günther Herdin mit. Unser Gründungsmitglied und jetziger Aushilfskegler Johann Geltl, musste dagegen wegen eines schweren Unfalles passen. Bester Kegler war Ebner Martin mit einem Schnitt von 202,6 Holz, knapp vor Spitzer Herbert, der 201,7 Holz erreichte.

Mannschaft der Saison 2002-2003

Spitzer Herbert, Ebner Martin, Geier Peter, Maier Werner und Limmer Erhard
nicht auf dem Foto: Herdin Günther und Wild Edi

Abschlusstabelle der Kreisliga C – Landkreiskegelrunde Freising Saison 2002-2003