Kegelsaison 2004/2005

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C hätte eigentlich der Wiederaufstieg unser Ziel sein müssen.

Wir waren aber im letzten Jahr ziemlich schwach gewesen und daher klar abgestiegen. Noch dazu hatte sich unser Gründungsmitglied Peter Geier aus dem aktiven Kegelsport zurückgezogen. Er wollte nur noch aushelfen. Ziel war daher ein Patz im oberen Tabellendrittel. Die Saison war sehr durchwachsen. Wir kegelten einige Mal sogar nur weniger als 900 Holz, dafür aber auch dreimal über 1000 Holz. Insgesamt gewannen wir 9 Spiele und verloren sieben. Am Ende wurden wir vierter der Kreisklasse C und erreichten damit das vor der Saison gesetzte Ziel.

Bester Kegler war Spitzer Herbert, der mit 200,6 Holz als einziger die 200-er Marke erreichte, vor Ebner Martin (192,1 Holz) und Limmer Erhard (190,6 Holz).

Leider zog sich Werner Maier am Saisonende aus dem aktiven Kegelsport zurück. Er steht aber weiterhin als Aushilfe bereit.

Die aktuelle Mannschaft der Flotten Kugel Enzelhausen: Peter Geier, Martin Ebner Werner Maier, Erhard Limmer, Günter Herdin und Herbert Spitzer

Abschlusstabelle der Kreisliga C – Landkreiskegelrunde Freising Saison 2004-2005