Hippach 23.12.2013

Bei der Apres Skifahrt des Skiclubs Rudelzhausen Tegernbach passte in diesem Jahr einfach alles. Nach gut drei Stunden Busfahrt kam man am vergangenen Samstag bereits ohne Stau in Hippach im Zillertal an.

Und wie Skiclubchef Gerhard Wimmer und Busleiterin Heike Hamm bereits versichert hatten, wurde es ein Traum-Skitag bei Sonne, dunkelblauem Himmel und besten Schnee. Hatte es doch während der ganzen Woche immer wieder ein bisschen geschneit, versprach der Samstag die allerbesten Rahmenbedingungen und die großzügigen Pisten konnten bestens genutzt werden. Als man sich um 17.00 Uhr dann im Hiata-Madl zum Apres-Ski traf, der an einem solchen Tag unbedingt dazu gehört, feierten alle rundum glücklich und gutgelaunt den verletzungsfreien und super schönen Skitag. Schade, dass nur 20 Mitglieder des großen Vereins dieses Angebot genutzt haben.

Ich bin heute  mit 21 Liften gefahren und habe dabei ca. 49 km mit den Skiern zurückgelegt!

Unsere Fahrten und „Höhenmeter“ des Skitages: