Achenkirch 21.01.2017

Heute am Samstag 21.01.2017 war ich erstmals in dieser Saison mit dem Skiclub unterwegs. Es war super Wetter angesagt.

Bericht auf der Homepage des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

35 gut gelaunte Skifahrer starteten am Samstag 21. Januar mit unserem bewährten Busfahrer Kaspar Richtung Berge. Ziel dieser Tagesskifahrt war Achenkirch mit dem Skigebiet Christlum. Kurz vor Achenkirch gab es einen Stau, alle wollten anscheinend in unser Skigebiet fahren. Was war da los?

Bald merkten wir, dass heute sehr viele Skifahrer auf den Pisten unterwegs waren. Ein Radiosender hatte verbilligte Karten für den heutigen Tag verkauft. So war an den beiden Hauptliften des Skigebietes warten angesagt. Aber dafür war das Wetter und der Schnee super! Den Kindern gefiel vor allem die Fahrt über das eingegrabene Auto.

Im Bus auf der Rückfahrt unterhielten die Kinder dann uns alle mit einer Menge super Witzen. Es war wieder ein sehr schöner Skitag.

Ein paar Fotos zum Skitag: