Steinplatte 21.02.2015

Mit einem vollen Bus des Skiclubs fuhren wir heute ins Skigebiet Winklmoosalm/Steinplatte.

Bericht dazu aus der Skiclub-Homepage:

Super Stimmung bei Familienfahrt zur Steinplatte

Als echtes Familienparadies erwies sich das Skigebiet Winklmoosalm/Steinplatte, zu dem der Skiclub am Samstag in den frühen Morgenstunden im voll besetzten Bus aufbrach. Anfänger und Kinder durften sich auf flachen Abfahrten vergnügen, wohingegen sich fortgeschrittene Fahrer auf steilere, anspruchsvollere Hänge stürzen konnten. Solch eine Auswahl lässt jedes Skifahrerherz höher schlagen.

Die Fahrt fand großen Anklang, vor allem viele Kinder und Familien waren mitgefahren, um einen vergnüglichen Skitag zu erleben. Bei besten Pistenverhältnissen und super Schneelage wurden die Skifahrer am Vormittag sogar mit Sonnenschein belohnt.

Auf der Heimfahrt herrschte dann ebenfalls super Stimmung und die Kinder sorgten durch selbstgesungene Lieder und Witze, die durchs Busmikrofon erzählt wurden, für eine lockere Atmosphäre. So dass alle Teilnehmer am Abend nach einem ausgelassenen und herrlichem Skitag wieder bestens gelaunt und wohlbehalten in der Hallertau ankamen.

Meine Fotos dazu: