Nachtski in Söll 20.02.2016

Auch dieses Jahr fuhren wir mit dem Skiclub zum Nachtrodeln und Nachskifahren.

Leider herrschte ziemlicher Verkehr auf der Autobahn, so dass wir erst um 19 Uhr ankamen. Jetzt pressierte es, die Lifte sollten ja nur bis 21:30 Uhr laufen. Die letzten Jahre hatten wir super Verhältnisse vorgefunden. Leider war es dieses Jahr etwas anders. Die Skipisten waren ziemlich glatt und es gab hauptsächlich „körnigen“ Kunstschnee. Die Rodler hatten besonders mit dem Kunstschnee zu kämpfen. Die Schlitten versanken fast im Schnee und man musste immer wieder „kämpfen“ um weiterzukommen. Aber schön war es doch.

Um 22 Uhr trafen wir uns dann alle in der neuen Moonlightbar. Hier war heute Live Musik angesagt. Zuerst spielte die Band auch Stimmungshits, dann zogen sie aber ihr Programm durch und die Stimmung war weg. Man konnte zu den Liedern nicht einmal tanzen.

Somit verlängerten wir unseren Aufenthalt nicht, sondern fuhren um 00:00 Uhr los Richtung Heimat. Im Bus gab es dann eine richtige Apres-Ski-Party. Es wurde gesungen, „Bob gefahren“, getanzt usw.

Schön wars – nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Unsere Liftfahrten und die „Höhenmeter“ der Skinacht:

Mehr zum 5.Skitag der Saison

Apres Ski in der Moonlightbar: